Aktuelles

Ich muss das nicht alleine schaffen!

21. Oktober 2021 um 20.00-21.30 Uhr

beim Eltern-Kind-Programm e.V., Mitterweg 34, 82131 Stockdorf

An diesem Abend verschaffen wir uns einen Überblick über die Vielfalt systemischer Beratung und wie diese Eltern und Familien unterstützen kann. Eltern sein und das Familienleben bringt viele Herausforderungen mit sich. Gleichzeitig haben Eltern oft den Anspruch, ihre Themen alleine bewältigen zu müssen. Sich helfen zu lassen wird häufig mit Schwäche verbunden. Ein Grund dafür sind innere Glaubenssätze wie z.B. „Ich muss das alleine schaffen!“. Hier kann die Systemische Beratung ansetzen, indem sie aktiv mit diesen Glaubenssätzen arbeitet. 


Ein Abend für alle, die ihren Glaubenssätzen nicht mehr glauben wollen und mehr über systemische Beratung erfahren möchten.


Anmeldung bitte beim EKP e.V. per Email info@ekp.de oder telefonisch Tel. 089/857 11 12 
Kosten: Spende an das EKP